Willkommen

Willkommen auf der Homepage des Männergesangsvereins Lohengrin “Enger” e.V.!

Aktuell:

Auch das 2. Neujahrskonzert des MGV war ein voller Erfolg.
Der “MGV singt mit den Schlagerstars” (Westfalen-Blatt,Quelle) und die “Bühnenshow begeistert Publikum” (Neue Westfälische, Quelle).
Wir möchten uns bei allen Besuchern nochmals für ihre Unterstützung bedanken. Die erhaltenen Rückmeldungen waren erfreulicherweise durchweg positiv und somit dürfen wir hoffen und uns darauf freuen, dass wir sie auch 2020 wieder aufs Beste unterhalten dürfen.

Vielen Dank nochmals an das Schlagertraum(ehe)paar Spielberg und die Musiker des TSV Krainhagen für ihre Unterstützung sowie an Hartmut Golücke für die unterhaltsame Moderation.


Der Termin für das nächste Konzert des MGV steht fest!
Das 3. Neujahrskonzert wird am 26.01.2020 stattfinden.


Beachtet bitte unsere Termine!


Der MGV sucht stets Männer mit Spaß an Gesang und Gemeinschaft zur Verstärkung des Chores.

Schau doch bei Interesse einfach Montags um 20:00 Uhr in den Räumen der Mehrzweckhalle der Stadt Enger neben der ehemaligen Flemming School, Tongrubenweg 16 in 32130 Enger vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.