Daniella Rossini

Schlager mit italienischem Temperament

Daniella Rossini

Daniella Rossini


Daniella hatte schon sehr früh einen Bezug zur Musik, denn bereits mit 10 Jahren hatte sie ihre ersten Auftritte auf der Bühne. Schon hier entstand der Wunsch die Musik zu ihrem Beruf zu machen. Es folgte ein Studium an der Hochschule für Musik in Leipzig.
Daniella nahm erfolgreich an Wettbewerben im Fach „Klassischer Gesang“ teil. Darüber hinaus absolvierte die attraktive Sängerin eine Tanzausbildung und entwickelte sich nach und nach zu einer temperamentvollen charismatischen Entertainerin.
Mit zahlreichen Live-Shows sowie TV-Auftritten (u.a. Goldstar TV, Hitparade, MDR Fernsehen) zählt Daniella zu den Unterhaltungskünstlern des volkstümlichen Schlagers.

Besuchen Sie auch die Daniella Rossinis Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.